Samstag, 10. Mai 2008

Meine Ufos

Ufos habe ich im Moment mehrere auf den Nadeln. Wird wohl auch noch ne Weile so bleiben. Seit Tagen beschäftige ich mich wieder mehr mit den Perlen, da ich am Pfingstmontag wieder an einem Kunsthandwerkermarkt beteilige. Ständig habe ich das Gefühl, ich habe zu wenig Teile. Es bringt aber irgendwie gar nichts noch was Neues anzufangen, das wird einfach nix. Ich muss perlen, wenn mir eine Idee in den Kopf kommt bzw. wenn ich irgendwo was sehe, was ich machen will.
Ich setze mich da nur selber unter Druck.
Und dabei habe ich eigentlich nur Lust zum stricken. *schnief*
Leider kann ich von den Tücher-Ufos nichts mitnehmen um auf dem Markt weiterzustricken. Diese Teile eignen sich absolut nicht dafür unterwegs genadelt zu werden. Da man die Anleitung vor sich hinlegen muss um Reihe für Reihe zu nadeln, denn meistens hat jede Reihe ein anderes Muster. Na ja, vielleicht stopfe ich mir noch eine Sockenwolle in die Tasche. Socken gehen immer.

Keine Kommentare: