Montag, 4. August 2008

Ein paar Miniscrapbooks

Diese Miniscrapbooks habe ich in den letzten Tagen gemacht.


Album aus braunen Obsttüten. Ich muss sagen, dass mir diese Art der Scrapbooks z.Zt. am besten gefällt. Zumindest hat es mir einen Riesenspaß gemacht, die herzustellen.
Hier mal ne Innenseite.

Dieses ist ebenfalls aus Paperbags gemacht. Einmal geöffnet und einmal Vorderansicht. Noch völlig ohne Fotos und unverziert. Ich wollte nur mal die Technik ausprobieren.

Dieses Scrapbook habe ich aus Kaffeefiltertüten gemacht. Eine witzige Idee, finde ich. Einmal geöffnet und einmal das Cover. Ebenfalls ohne Fotos.

Hier nochmals eine Innenseite des Obsttütenscrapbooks, man sieht hier sehr schön eine der Innentaschen.


Schlichtes, ganz einfaches Scrapbook aus einem Bogen Kartenpapier.
Tagbook, allerdings auch noch ohne Fotos.

Nochmals ein Scrapbook aus Obsttüten, ohne Fotos und noch "nackig".
Miniscrapbook á la Tanja.
Bei diesem Miniscrapbook habe ich selber Tüten aus Packpapier gefaltet.




1 Kommentar:

Margarete hat gesagt…

Huhu Corina,
Du warst aber fleißig. Ich finde Deine Alben super schön.
Liebe Grüße
Margret