Mittwoch, 8. April 2009

Mal wieder was zeigen

Ich sollte mich ein bisschen schämen, sooo lange habe ich hier nix mehr gezeigt. Hier nun einige Fotos meiner Arbeiten. Ich habe noch einige Socken, Pulswärmer, Halstücher und Schals gestrickt, verschenkt und leider vergessen zu fotografieren.


Weihnachten ist zwar lange vorbei, aber diesen tollen Adventskalender wollte ich euch nicht vorenthalten. Gebastelt nach einer Idee von Jeanette Egemann.
Meine gestrickte "Doctors Bag" hat nun endlich Griffe bekommen.



Dreieckstuch Polaris, nach einer Idee von Moni Eckert (Wollklabauter), gestrickt mit blauem Farbverlaufsgarn von "Steffi's Wollzauber"



Detailfoto



Das war das Tuch aus dem Mysterie Weihnachtsgeheimnis nach einer Idee von Monika Eckert (Wollklabauter), gestrickt aus Farbverlaufsgarn von "Steffi's Wollzauber"






Detailfoto



Dreieckstuch Kalinumba, gestrickt aus Farbverlaufsgarn trüffel-orange von "Steffi's Wollzauber"






Detailfoto




Detailfoto




Dreieckstuch "Kalinumba", gestrickt aus Farbverlaufsgarn blaugrün von "Steffi's Wollzauber"












Schultertuch "Lady Jane" nach einem Entwurf von Birgit Freyer, gestrickt aus Lace Mohair von "Die Wolllust"

















Kommentare:

Margarete hat gesagt…

Da hat es sich ja gelohnt so lange zu warten :)). Wow, die Tücher sind super. Deine Docotr's Bag gefällt mir und der Kalender ist richtig klasse geworden.
Liebe Grüße
Margret

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, die Tücher sind klasse, echt toll. Ich glaube ich hätte da keinen Nerv dafür.
lg
Doris