Freitag, 29. Mai 2009

Socken

Detailaufnahme






Bei diesen Socken handelt es sich um ein Muster aus einem Sockenabo von Klaubauterwolle. Die Wolle ist eine handgefärbte von Zauberglöckchen.


Die Wolle war doppelt gewickelt, quasi so vorbereitet, dass man beide Socken gleichzeitig stricken muss/kann. Dafür war ich aber zu blöde. Ich habe den Knäuel aufgewickelt. Erst habe ich das nicht so richtig verstanden warum doppelt gewickelt, jetzt weiss ich es. So wird gewährleistet, dass beide Socken absolut identisch im Muster werden.


Was ja bei Farbverlaufswolle ja eigentlich ein Problem sein könnte.


Das Muster finde ich einfach nur klasse.


Kommentare:

Margarete hat gesagt…

Mir gefallen die Socken. Bei doppelt gewickelter Wolle wäre ich auch überfordert.
Liebe Grüße
Margret

bastelkatze38 hat gesagt…

Auch das Muster ist klasse. Toll gemacht.
lg
Doris

Corina hat gesagt…

Danke, ihr Lieben.

LG
Corina