Donnerstag, 7. Januar 2010

Mal wieder was zeigen

Zu der langen Blogpause sage ich jetzt mal nix. *ggg*
Dafür zeige ich euch ein paar Sachen, die ich in letzter Zeit gestrickt habe und nicht vergessen habe zu digifieren. Ich habe noch einiges mehr gestrickt, jedoch verschenkt ohne sie vorher zu knipsen.


Hexensocken für meine Schwester. Zum Größenvergleich habe ich ein Paar normale Socken daneben gelegt.


Tuch aus Farbverlaufswolle von Wollzauber. Das Tuch hat eine Spannweite von über 2 m.









Baktus mit passenden Handschmeichlern gestrickt aus Sockenwolle. Hunderwasser von Opal. Da könnte man in Serie gehen, geht ratzfatz.












Kommentare:

Hilde hat gesagt…

WOW Corina da hast du ja tolle Sachen gestrickt .


Lg Hilde

bastelkatze38 hat gesagt…

Ui, die Hexensocken sehen toll aus.
Und der Baktus ist auch klasse.