Montag, 2. Juni 2008

Montag, 2. Juni 2008

Am vergangenen Wochenende habe ich an einem Scrapevent teilgenommen. Das war sooooowas von toll. Ich kann es kaum in Worte fassen. Ich zeige euch hier mal ein paar Bilder davon.




Miniscrapalbum im Holzrahmen




Glücklich auf dem Vesperbrett *grins*


Detailaufnahme vom Friesenbaum

Noch ne Detailaufnahme vom Friesenbaum

Friesenbaum bestückt mit verscrappten Fotos aus meiner Heimatstadt.

Bild hinzufügen

Homedeco, sehr amerikanisch, mit Acrylscheiben verscrappt. Noch ohne Fotos, ich weiss auch nicht ob ich da überhaupt welche draufmache.


Layout, was mich zum scrappen inspiriert.


Seite 2 zum Layout "Family"


Layout Seite 1 zum Thema "Family". Die runde, rosarote Scheibe kann man drehen und in dem Fensterchen taucht immer wieder ein anderes Bild auf.


Miniscrapalbum aufgeklappt. Wie man sieht bestehen die Seiten aus den Fotos ansich. Wieso das Bild allerdings jetzt nach unten gerutscht ist..... keine Ahnung.



Kommentare:

bastelkatze38 hat gesagt…

Tolle Sachen, klasse gemacht.
Das Vesperbrett ist aber doch sicher nur zur Deko, oder?

Corina hat gesagt…

Ja, reine Deko. Wehe da geht einer mit nem Messer dran. Hahaha...

LG
Corina

Margarete hat gesagt…

Wow, das sind ja super Sachen. Ich denke ich werde mir die eine oder andere Idee einfach klauen :-)
Liebe Grüße Margret